Haarfee Lili ~ Ihr zauberhafter Friseursalon


Direkt zum Seiteninhalt

Haarfee

Ljilja Stajnko
geboren am 4. Januar 1972

1988 - 1991 absolvierte ich meine Ausbildung als Friseurin in einem kleinen renommierten Salon in Zadar in Kroatien.

Nach einigen Jahren, in denen ich ausgiebig Erfahrungen gesammelt und einige Weiterbildungen und Seminare besucht habe, entschloss ich mich, die Meisterprüfung zur annerkannten Friseurmeisterin zu machen.

1995 habe ich die Prüfung erfolgreich bestanden. Da mich das Handwerk nach wie vor fasziniert, besuche ich weiterhin Trendseminare und auch Fortbildungen zu den Themen Farbe und Haarschnitt.

1998 übersiedelte ich von Kroatien nach Österreich. Hier habe ich an weiteren Seminaren teilgenommen, um mich auch hier am derzeitigen Trend orientieren zu können. Neues und erweitertes Wissen wird bei mir praktisch im Tagesgeschäft umgesetzt.

2011 habe ich die Unternehmerprüfung erfolgreich bestanden und mir in Hard bei Bregenz den Traum vom eigenen Salon erfüllt.

Hier erfülle ich nun als "Haarfee Lili" die haarigen Wünsche meiner Kunden.

Lassen auch Sie sich verzaubern!

Start | Haarfee | Preise | Galerie | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü